Dein Lifestyle. Dein Stil. Dein Campervan!
Dein Lifestyle. Dein Stil. Dein Campervan!

Mercedes-Benz Sprinter und VW Ausbauten nach Kundenwunsch

Der Campervan nach Deinen Wünschen

Dein Lifestyle, Dein Stil, Dein Campervan! Vielleicht ist es einfach nur eine erste Idee oder aber Du weißt schon genau, was Du willst und wie Dein Vanlife ausschauen soll. Dein Campervan soll auch gleichzeitig Alltagsauto sein? Du willst länger mit dem Van unterwegs und autark sein? Du willst in Deinem Premiumcamper eine gewisse Zeit leben, arbeiten, fahren, reisen, chillen und Dich einfach wohl fühlen. Und deshalb soll Dein Campervan ganz Deinen Wünschen und Anforderungen entsprechen? Richtig! Wir setzen uns mit Dir zusammen und erarbeiten mit Dir im ersten Schritt ein Konzept, das genau auf Deinen Vanlife-Style und Dein Budget abgestimmt ist. Dabei bieten wir Dir eine umfangreiche Auswahl: CNC-gefertigten Möbel, eine Vielzahl an Fußboden-Belägen, Wandverkleidungen, Lichtsystemen und vieles mehr. Und letzendlich entscheidest Du, mit welchem Konzept wir den Ausbau Deines Basisfahrzeugs beginnen.

Das Basisfahrzeug

Spezialisiert haben wir uns auf den individuellen Campervan Ausbau bei VW Bussen und Mercedes-Benz Sprinter. Aber auch alle anderen Kastenwagen wie VW Crafter, Fiat Ducato, Ford Transit, Opel Vivaro und Renault Trafic eignen sich natürlich hervorragend als Basis für einen customised Premium Campervan. Nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir sprechen Deine Ideen und Wünsche für den Umbau Deines Basisfahrzeugs mit Dir durch.   

Der Umbau

Planung und Konzept

In dieser Projektstufe erstellen wir gemeinsam mit Dir das Konzept für Deinen Campervanumbau. Wir tauschen uns aus über Deine Ideen und Wünsche und beraten Dich hinsichtich Möglichkeiten, Machbarkeit und Budget für den Van Umbau. Nachdem wir ein Konzept erarbeitet haben, dass Dir 100% gefällt, geht es in die Projektumsetzung.

Umbau

Die Umbauphase verbringt Dein Basisfahrzeug dann bei uns. Zum einen müssen wir schauen, wann wir Termine zum Umbau frei haben, zum anderen musst Du wissen, wann Du auf Dein Basisfahrzeug für einige Wochen verzichten kannst. Der Umbau kann je nach Umfang 10-25 Tage in Anspruch nehmen. Bei der Angabe müssen wir auch leider den Vermerk machen: Angabe ohne Gewähr. Als Ausbaufirma sind auch wir auf die Verfügbarkeit bei Bauteilen und Zubehör angewiesen und in der heutigen Zeit ist das manchmal unvorhersehbar schwieriger. Aber wir können Dir versichern, dass wir im Rahmen der Möglichkeiten so gut es geht an dem termingerechten Ausbau Deines Campervans arbeiten! Gerne halten wir dich während des Umbaus mit zeitnahen Informationen und Fotos auf dem Laufenden.  

Weitere ToDo´s

Nachdem wir Dein Basisfahrzeug in einen individuellen Premium Camper transformiert haben, übernehmen wir auf Wunsch die Umschreibung zum Sonder-KFZ Wohnmobil und die Eintragung sämtlicher Umbauten für Dich.

Der Campervan nach Deinen Wünschen

Und dann ist er da - Dein Premium Campervan! Für Deinen Vanlife und um die Welt zu entdecken! Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Wir freuen uns natürlich immer, Premium Camper 'in action' zu sehen. Schick uns gerne Fotos von unterwegs, die wir - mit Deiner Zustimmung - dann auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen mit allen Premium Camper Freunden teilen. 

Kontakt

Mirko Oleschkowitz

Premiumcamper

Gewerbegebiet Bitzen 16 B

53804 Much

+49 (0) 151 252 42 633

Email: info@premiumcamper.com

USt-IdNr. : DE328947238

Social Media

Follow us ...