California Umbau

Den originalen California gibt es nur bei VW? Du kannst gerne mit deinem T5 Transporter oder Kombi zu uns kommen und wir bauen die originale VW California Austtattung in den Bus. Vom Fußboden über Schlafsitzbank bis hin zur Möbelzeile und zum Dach. Natürlich ist auch ein teilweise Ausbau möglich, so dass wir bspw. unser Premium Camper Möbelzeile mit dem Sitzsystem vom VW Cali kombinieren. Die Sitze können wir auch farblich passend neu aufpolstern, alles nach deinen Wünschen

 

Kompletter Umbau zum California

Geht das wirklich? Ja, das geht. Wir können deinen VW T5 zum California verwandeln. Interesse? Dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen.

Kombinierter California Umbau

Beim kombiniertem California Umbau greifen wir auf das Schienensystem und die Schlafsitzbank sowie die Pilotensitze (vorn) aus dem Original VW California zurück. Dazu gibt es eine wunderschöne Innenraumverkleidung, Fußboden und die Excalibur Möbelzeile von Premium Camper. Durch das Schienensystem kannst du deinen Inneraum sehr variabel gestalten.

Kontakt

Ruft uns gerne an oder meldet euch über WhatsApp:

mobil: +44 7495 201280

tel: +4933387061372

fax: +4933387061371

 

oder schreibt uns eine Mail:

info@premiumcamper.com 

info@premiumcamper.de

Follow us

Mehr