Frequently Asked Questions

Wie läuft das eigentlich von der Idee bis zu meinem Wunsch Bus?

Ganz einfach! Wichtig ist, dass wir miteinander sprechen. Du hast eine Idee von deinem persönlich Wunsch Camper und wir können sie verwirklichen. Alles beginnt mit deiner Idee, dem Basisfahrzeug und endet in einem individuellen Premium Camper. Den gesamten Ablauf eines solchen Camper Van Umbaus kannst du dir in unserem Premium Camper Konzept ansehen

Wie lange dauert der Umbau meines Vans?

Gute Frage! Das kommt immer auf den Umfang des Ausbaus an. Den Zeitanspruch können wir erfahrungsgemäß sehr gut abschätzen wenn wir gemeinsam dein Projekt fertig geplant haben.

Sucht ihr noch Verstärkung für euer Team?

Ja. Wenn Du Interesse hast in einem einzigartigen, dynamischen Team Werte zu schaffen, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns über außergewöhnliche Bewerbungen, Standards langweilen uns.

Baut ihr nur VW T5 Busse um?

Nein. Wir bauen so gut wie jeden Bus oder Van um. Tatsächlich sind aber ca. 80% unserer Umbauten derzeit VW T5 Busse - scheint wohl der beliebteste Bus zu sein. Kommt gerne auf uns zu um gemeinsam euren Bus Umbau planen.

Kontakt

Ruft uns gerne an oder meldet euch über WhatsApp:

mobil: +44 7495 201280

tel: +4933387061372

fax: +4933387061371

 

oder schreibt uns eine Mail:

info@premiumcamper.com 

info@premiumcamper.de

Follow us

Mehr