Das Konzept - von der Idee bis zu deinem Premium Camper

Idee - Der Camper nach deinen Wünschen

Du träumst von einem Camper Van - und von der Stange soll er nicht sein. Du möchtest mitbestimmen, denn du willst in diesem Bus ja auch eine gewisse Zeit leben, arbeiten, fahren, reisen, chillen und dich einfach wohl fühlen. Also sollte dieser Camper doch auch den gewissen Touch von dir haben - Richtig! Unser Premium Camper Konzept bietet dir ganz viele Möglichkeiten mitzubestimmen. Das beginnt bei der Ausstattungslinie unserer CNC-gefertigten Möbel und geht weiter mit dem Fußboden und dem Sitzbanksystem usw.. Natürlich stehen wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Außerhalb unserer Premium Camper Konzepte (Excalibur, Flexi Camper etc.) können wir dir auch einen individuellen Spezialausbau anfertigen. Bitte bedenke, dass ein solcher Spezialausbau längert dauert und viel mehr Gesprächsbedarf und Entscheidungen mit sich bringt als unsere bewährten Konzepte.

Das Basisfahrzeug

Das ist eine Frage, die uns häufig gestellt wird. Du hast die Möglichkeit bei uns entweder ein gebrauchtes Fahrzeug oder einen Neuwagen umbauen zu lassen. Dabei spielt der Hersteller keine Rolle. Wir bauen zwar zum größten Teil VW T5 Busse aus, aber auch andere Fabrikate sind bei Premium Camper herzlich willkommen. Schau dir im Folgenden an, welche weitreichenden Optionen wir dir bieten.

Neuwagen Gebrauchtwagen

 

Konfiguration und frisch aus dem Werk

 
Durch unsere hervorragenden Anbindungen an renommierte Hersteller können wir dein Wunschfahrzeug gemeinsam konfigurieren und für dich beschaffen. Rabatte, die wir für dich heraushandeln geben wir gerne weiter. Zudem hast du die Möglichkeit von den attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten zu profitieren, die wir regelmässig neu verhandeln. 

 

Jahreswagen bzw. Gebrauchter aus unserem Pool.

 

Auch hier haben wir die Möglichkeit durch unsere hervorragenden Anbindungen an renommierte Hersteller dein Wunschfahrzeug für dich beschaffen. Rabatte, die wir für dich heraushandeln geben wir gerne weiter. Zudem hast du die Möglichkeit von den attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten zu profitieren, die wir regelmässig neu verhandeln. In unseren Fahrzeug-Pools haben wir die Möglichkeit auf mehr als 10.000 Fahrzeuge zuzugreifen.

 

 

 

 

Dein Neuer

 
Alternativ kannst du auch deinen "Neuen" mitbringen und wir realisieren den Camper Ausbau für dich. Bitte überprüfe mit deinem Autohändler ob ein Ausbau unsererseits die werkseitige Garantie beeinträchtigt.

Dein Gebrauchter

 

Du hast dir bereits dein Wunschfahrzeug gekauft und möchtest dieses jetzt in einen Premium Camper verwandeln. Dann lasse uns dieses Projekt gemeinsam angehen.

 
   

 

Der Umbau

  • Planung und Konzept
  • Umbau
    • In der Umbauphase musst du leider auf deinen Bus verzichten, aber keine Sorge - er kommt besser zurück als jemals zuvor. Gerne halten wir dich während des Umbaus mit Fotos auf dem Laufenden. Oder du lässt dich einfach überraschen. Das kannst du uns sagen, wenn du uns den Bus übergibst. Der Umbau kann je nach Umfang des Umbaus 10-25 Tage in Anspruch nehmen. Erfahrungsgemäß dauert ein Umbau durchschnittlich 18-20 Tage (Werktage). 
  • Auslieferung / Übergabe
    • Nachdem wir deinen Bus zu einem Premium Camper transformiert haben, bekommst du ihn "ready to ride" zurück. Gerne übernehmen wir die Umschreibung zum Sonder-KFZ Wohnmobil und die Eintragung sämtlicher Umbauten für dich. Wir sind dir auch behilflich einen passenden Versicherer für deinen Premium Camper zu finden.

Der Camper nach deinen Wünschen

Das ist er - dein Premium Camper. Wir wünschen dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Wir freuen uns natürlich immer unsere Camper "in action" zu sehen. Schick uns gerne Fotos von unterwegs. Wenn du unten auf das Bild klickst kommst du in unsere Premium Camper Galerie und kannst dir ein Bild von verschiedenen, realisierten Projekten machen. Bei Fragen schreib und einfach eine Mail oder ruf' durch.